Yogini Yoga
Basic-Hatha-Yoga für Erwachsene im Shakti Spirits
Neu ab 22. Februar 2024, 14tägig

Meine Basic-Hatha-Yoga-Einheiten bieten eine Mischung aus entspannenden, zur Ruhe kommenden Yoga-Positionen sowie kräftigenden, energetisierenden Asanas (Körperhaltungen). Auch einfache Atemtechniken werden vermittelt, die dabei helfen, Körper und Geist zu stärken.

 

Der gesundheitsförderliche Aspekt des Yoga ist schon lange bekannt. So kann Hatha Yoga beispielsweise dabei helfen, die Beweglichkeit zu verbessern, den Koordinations- und Gleichgewichtssinn zu trainieren sowie die Muskulatur zu kräftigen, um beispielsweise Rückenschmerzen vorzubeugen. Gleichzeitig unterstützen die kraftvollen Yoga-Asanas dabei das Herz-Kreislaufsystem anzuregen und den Körper in Schwung zu bringen.

 

Auf der psychischen Ebene helfen die Entspannungssequenzen dabei zur Ruhe zu kommen, Stress abzubauen, Gedanken zu beruhigen sowie das Körperbewusstsein zu verbessern.

 

Dieser Basic Hatha-Yoga Kurs richtet sich an Yoga-AnfängerInnen, die gerne mit mir gemeinsam in die Welt des Yoga eintauchen möchten und die Grundlagen des Yoga kennenlernen wollen.

 

Bei Interesse freue ich mich über eine Email doris@yogini-yoga.at

Sthira – Sukham Asanam: Mit Stabilität und Leichtigkeit im Leben

(Patanjali Yoga Sutra, Verse 2.46 – 2.48)

Logo-Teenie-Yoga

Termine

Ab 22. Februar 2024
14tägig
(19:00 – 20:00 Uhr)

Ort

Yogastudio Shakti Spirits
Hauptstraße 73
2340 Mödling

Altersgruppe

Für Erwachsene

Wichtig!

Anmeldung unbedingt erforderlich
(begrenzte Teilnehmerzahl)

Preis

Einzelstunde: € 14,-

5er Block: € 65,-

    Name:
    E-Mail Adresse:
    Telefon:
    Ihre Nachricht: